Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts


Landesjahrgangsmeisterschaften Osnabrück

SVG war mit 3 Schwimmern vertreten

Zusammen mit Trainer Marco Loewenstein nahmen Marc Glass, Sinan Eissen und Justin Rospleszcz an den diesjährigen Landesjahrgangsmeisterschaften auf der 50 m im Osnabrücker Nettebad teil. Die 3 Jungen schlugen sich wacker und schwammen zu Mittelfeldplätzen.

Erstmals nahm Marc Glass (Jahrgang 2006) an einer Landesjahrgangsmeisterschaft teil und überzeugte seine Trainer.
So konnte er sich um fast 2 Sekunden über 50 m Brust steigern.
Auf der doppelten Distanz verfehlte er seine persönliche Bestleistung nur knapp.

Zu einer weiteren persönlichen Bestleistung schwamm Justin Rospleszcz (2003) über 50 m Rücken. Knapp verfehlte er sie über 100 m Rücken, 100 m Schmetterling, 50 m Schmetterling und 200 m Rücken.

Sinan Eissen (2004) startete über 50 m Freistil und 100 m Rücken. Leider konnte er am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an den Start gehen.

Autor: A. L.