Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts


Mitgliederversammlung

Marco Loewenstein löst Annegret Bahr als erste Vorsitzende ab.

Zum letzten Mal begrüßte Vereinsvorsitzende Annegret Bahr bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 22. März 2017 insgesamt 29 stimmberechtigte Mitglieder. Es versprach ein spannender Abend zu werden, denn es standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Die langjährige Vereinsvorsitzende Annegret Bahr stand nicht mehr zur Verfügung, fand aber in Marco Loewenstein, bisher Schwimmwart, der einstimmig gewählt wure einen würdigen Nachfolger.

In ihrem Ämtern wurden bestätigt: Bernd Peters (2. Vorsitzender), Kathrin Eilers (Schatzmeisterin), Anne Lintelmann (Schwimmwartin), Verona Lafontaine (Lehrschwimmwartin) und die Jugendwarte Inken Mönning und Jonas Albrecht.

Neu in den SVG-Vorstand wurden gewählt: Janina Hinrichs (Schriftführerin), Simon Logemann (Schwimmwart) und Diana Fenke (Festwart)

Für den Posten des Heimwartes konnte kein Nachfolger für Ingolf Bahr gefunden werden. Ingolf Bahr erklärte sich aber bereit dieses Amt kommissarisch weiterzuführen.

Der zweite Vorsitzende, Bernd Peters, bedankte sich bei Annegret Bahr für viele Jahre Vorstandsarbeit und stellte den Antrag auf Ernennung als Ehrenvorsitzende, welches einstimmig von der Versammlung entsprochen wurde.

Autor: A. L.