Druckversion Original-URL:

Dienstag, 04.04.2017

Landesmeisterschaften Braunschweig

5 SVG Schwimmer qualifiziert

Das Braunschweiger Heidbergbad war am letzten Wochenende Schauplatz der Landesmeisterschaften im Schwimmen auf der 50 m Bahn.

Insgesamt 91 Vereine mit über 680 Schwimmern aus ganz Niedersachsen nahmen an diesen Meisterschaften teil. Insgesamt hatten sich 5 SVG-Schwimmer über 8 Einzelstarts qualifiziert. Leider konnten aber nur 3 Schwimmer, nach krankheitsbedingten Absagen von Inken Mönning und Justin Rospleszcz, in Braunschweig an den Start gehen.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Carina Lüdeke (2001) - 50 m Brust - 33. Platz
Isabell Scheitz (2002) - 50 m Brust - 21. Platz
Isabell Scheitz (2002) - 50 m Schmetterling - 33. Platz
Christoph Lüdeke (2000) - 50 m Rücken - 20. Platz

Autor: A. L.

Verwandte Artikel:

Externe Links:



© 2001 - www.svg69.de