Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts


23. Ostermeeting Wardenburg

Der SVG nahm zum 20ten Mal teil

Zur 23. Auflage des Ostermeetings in Wardenburg hatten insgesamt 26 Vereine aus Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und aus den Niederlanden mit insgesamt 275 Schwimmern gemeldet.

Der SVG war mit 20 Teilnehmern dabei und wurde zur Freude aller mit einem Blumenstrauß und Erinnerungsplakette für die zwangzigste Teilnahme belohnt. Aber auch die gezeigten Leistungen waren nicht zu verachten: Es konnten 47 neue persönliche Rekorde erzielt werden.

Folgende Schwimmer konnten in Ihren Wertungsklassen Medaillen erreichen:

Henrik Mohr (2009) - Silber über 50 m Rücken, 100 m Brust, 100 m Freistil
Lena Eisbrich (2005) - Bronze über 200 m Freistil, 200 m Lagen
Talea Sagwitz (2010) - Bronze über 50 m Rücken
Alexander Fabisch (1987) - Bronze über 50 m Brust, 50 m Freistil

8 x 50 m Freistil - Bronze
mit Inken Mönning, Alexander Fabich, Carina Lüdeke, Christoph Lüdeke, Christin Lüdeke, Marco Loewenstein, Isabell Scheitz und Simon Logemann.

Mit dabei waren außerdem Amelie Wawrzinek, die erstmals auf einem Wettkampf startete, Lenja-Marie Hammer, Julia Kautz, Brendan Clary, Timon Sagwitz, Mika Timon Tobies, Florian Stelter und Ricardo Köppe, der sich bei jedem seiner 8 Starts nach dem Trainingslager stark verbessert zeigte.

Autor: A. L.