Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
Hey, wir sind die Pinguine

Ob männlich oder weiblich, dies ist eine Gruppe für alle Jugendlichen. Wir machen keinen Unterschied, ob du gut schwimmen kannst oder noch ein bisschen Übung brauchst. Wir wollen einfach gemeinsam im Wasser Spaß haben.

Unsere Trainingsstunde, die jeden Montag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr stattfindet (sei bitte ein paar Minuten eher da, damit du dich umziehen kannst und pünktlich ins Wasser springen kannst), besteht meist darin, dass wir erst ein bisschen schwimmen (Bewegung tut dir und deinem Körper gut) und dann die verschiedensten Spiele ausprobieren. Auch bei uns gehören Staffeln, Ball- und Fangspiele zum Programm. Schnelligkeit und Ausdauer sind keine Voraussetzung.


Diese Gruppe ist für Kinder geeignet, die mindestens schon 9 Jahre alt sind und
das 16. Lebensjahr noch nicht überschritten haben.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal an einem Montag vorbei.
Bitte beachte, dass in den Ferien und an Feiertagen das Training nicht regelmäßig stattfindet.

Die Trainer Simon Logemann und Simon Richter

Aktuell können wir leider keine weiteren Kinder/Jugendlichen aufnehmen, da die maximale Gruppenkapazität erreicht ist. (Stand: 22.08.16)
 

Trainingszeiten