Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

#37

Am 29.07.2009 15:47 Uhr schrieb Barbara aus Abu Dhabi

viele liebe grüße aus der ferne, schaue manchmal auf eure seite, um zu sehen, was so aktuell beim svg los ist. vermisse manchmal meine bahn 4 bei den senioren, aber...
bis bald, Barbara

#36

Am 26.03.2009 09:46 Uhr schrieb Michael aus Berlin

Hej liebe Grüße nach Ganderkesee,

wollte den erfolgreichen Staffeln und vor allem Jan zu seinem Vereinsrekord über 200m Lagen alles Gute wünschen.
Macht weiter so Jungs!

Bis bald

Micha

#35

Am 24.06.2008 18:51 Uhr schrieb Sebastian aus Schortens

Hey hey hey!!!

Das war mal wieder ein super geiles Festival!!! Hat echt super Spaß gemacht...auch wenn das Wetter wieder extrem wechselhaft war, aber das ist man ja bei euch gewohnt

Der einzige Punkt den ich zu kritisieren hab ist der, dass es dieses Jahr gar keine Karaokeparty gab!!! Die muss auf jeden Fall nächstes Jahr wieder statt finden!!!!

Aber ansonsten wie immer extrem cool!!!

lg Sebastian

#34

Am 18.06.2008 13:33 Uhr schrieb Michael Reisch aus Ganderkesee

Wir bedanken uns für das Lob und die Kritik und werden uns eure Anregungen natürlich für das nächste Jahr notieren.

Es würde uns ebenfalls sehr freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid!

Für alle Interessierten: Die Bilder des 18. Ganderkeseer Schwimmfestivals sind online!

Viele Grüße

Michael

PS: Ach ja, weitere Anregungen, Verbesserungswünsche und Kritik ist erwünscht.

#33

Am 16.06.2008 07:51 Uhr schrieb Torsten

Moin, wir vom SV Poseidon aus Hamburg waren das erste mal dabei. Wir waren zwar nur fünf Schwimmer, ein Betreuer und ein Kampfrichter, fühlten uns trotzdem sehr wohl. Es war eine tolle Veranstaltung, lediglich haben wir ein wenig das Stockbrot am Freitag vermisst. Noch nie haben wir so einen gut organisierten Wettkampf erlebt. Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein, denn keiner von uns wollte am Sonntag heimfahren, am liebsten wären wir noch eine ganze Woche oder sogar bis zum nächsten Mal geblieben.
Das Orga-Team war immer für uns da und immer hilfsbereit, Danke für die fürsorgliche Betreuung.
Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr!

#32

Am 15.06.2008 17:34 Uhr schrieb Anonymus

Moin,
also ich will ja nicht kritiesieren, aber das 18. GSF war dieses Jahr echt etwas langweilig. Beim Nachtschwimmen war noch nicht einmal musik .
Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass das Weter nicht mitgespielt hat aber okay.
War außerdem nicht sehr viel los wie ind den letzten Jahren!Hoffe auf ein schöneres 1. GSF
Viel Spaß noch
Schwimmer!!

#31

Am 24.04.2008 08:26 Uhr schrieb Björn Schote

Hey Jungs,
starke Siege bei den HaOGa! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, macht sich ja aber durchaus positiv bemerkbar.
Eure Bilanz ähnlich wie die von Werder: In der Tabelle auf Platz zwei, am meisten Tore erzielt, allerdings auch die meisten Gegentore bekommen.
Also, vorne weiter so und hinten etwas sicherer werden, dann klappt es im nächsten Jahr auch mit dem Aufstieg!

#30

Am 13.03.2008 16:47 Uhr schrieb Talke

Hallo an alle aus Northeim!

Endlich scheint Ihr mal die Sonne und wir genießen die 50m Bahn. (Naja, genißen??)
Also schöne Ostern.

#29

Am 14.02.2008 18:04 Uhr schrieb lena

wollte nochmal ein gaaaaaanz großes lob an den sv ganderkesee aussprechen, für das immer wieder tolle ganderkeseer schwimmfetival. wir freuen uns immer wieder drauf und sehen uns ja dann auch im juni wieder^^ liebe grüße

#28

Am 17.10.2007 22:34 Uhr schrieb ja ja die da

es ist doch einfach immer wieder nett!!! immer wieder nette fotos...viel spaß weiterhin beim schwimmen...lg

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

Eintrag hinzufügen