Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
vorherige Seite Inhaltsverzeichnis nächste Seite

Die Jubiläumsfeier vom DSV

100 Jahre hieß es am 26.02.2005 und am 27.02.2005 beim Delmenhorsterschwimmverein!!!!!!! (starke Leistung!!!!!).
Es waren sogar welche aus England eingeladen.

Unser erstes Problem war:Wo ist unser Platz für die Taschen und Handtücher??? Denn der Platz wo wir eigentlich sitzen sollten war schon von einem anderen Verein besetzt. Zum Glück fanden wir dann doch noch einen Platz.

Der Wettkampf am 26.02.2005 verlief super für Kristof Kramer, Katharina Dombrowski, Jan Lintelmann, Franziska Schäfers, Nathalie Baier, Rene Holtmann, Sören Heimann und ich (Annika Rabe) denn wir holten eine Bronzemedaille auf 8x50 Lagen mixend !!

Auch die großen Schwimmer, Alexander Fabisch, Christian Hanken, Torsten Germer und Michael Pleus,  hatten erfolg, denn sie knackten den Vereinsrekord auf 4 x 100 Freistil.

Am 27.02.2005 gab es einen sehr spannenden Lauf. Denn um 11.00 Uhr schwamm der Olympiateilnehmer Marco di Carli gegen den Olympiateilnehmer der Master in 200m Lagen dieser schlug ihn um 2 Armlängen. Fast alle Teilnehmer an diesem Wettkampf guckten diesen spannenden Lauf zu. Es war still, man hörte nur das Wasser wie es spritzt fast niemand redete. Denn alle schauten zu. Auch an diesem Tag sollten wir also Kristof Kramer, Katharina Dombrowski, Jan Lintelmann, Franziska Schäfers, Nathalie Baier, Rene Holtmann, Sören Heimann und ich (Annika Rabe) 8 x100 Freistil schwimmen. Da hatten wir leider nicht so viel Glück wie beim ersten mal denn wir belegten nur den 5. Platz:-(.

Annika Rabe

 

Auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Delmenhorster Schwimmverein von 1905. Wir wünschen euch weiterhin sportliche Erfolge.

Der SVG-Vorstand