Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
vorherige Seite Inhaltsverzeichnis nächste Seite

Kohlfahrt 2005

Am Samstag, den 19.Februar 2005 trafen sich 40 Personen zur traditionellen Kohlfahrt. Dazu hatten wir, die Kohlkönige 2004 , Verona und ich (Jan) eingeladen. Treffpunkt war wie immer das SVG-Vereinsheim am Heideweg.  Als auch die Letzten sich eingefunden hatten, ging es bei Sonnenschein endlich los. Zwischendurch wurden immer wieder Pausen, für einige Spiele und zum Umtrunk, gemacht. Beim Zitronen/Mandarinen-Hockey,  Frisby-Werfen und  der Watte-Staffel hatten alle ihren Spaß. Um den Sieg wurde hart gekämpft Mit dem Wetter haben wir noch recht viel Glück gehabt. Die kleinen Regen- und Hagelschauer konnten uns nichts anhaben. Als es einmal kräftig anfing zu regnen, war Bücking`s Scheune unsere Rettung, wo eine Glühwein-, Kaffee-, Kinderpunschpause stattfand.

Nach dem Fußmarsch schmeckte allen das Kohlessen besonders gut.

Danach waren alle gespannt auf das neue Kohlkönigspaar 2005. Dazu wurden

Hartmut Brinkmann und Lena Seeber

proklamiert. Beide freuten sich riesig über ihren Titel.


Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - mal sehen wer dann das neue Königspaar wird.

Viel Spaß beim Ausrichten

Eurer Jan