Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
vorherige Seite Inhaltsverzeichnis nächste Seite

Werder Bremen gegen SC Freiburg

Am 14.05.2005 war es wieder so weit! 20 Schwimmer des SVG fuhren nach Bremen zum letzten Heimspiel der Saison 2004/2005 des SV Werder Bremen!
Treffen war am Delmenhorster Bahnhof und alle erschienen im Grün-Weißen Dress. Alle wurden noch mit einem weißen "W" auf der Wange versehen und schon konnte es im doch sehr vollen Zug nach Bremen gehen. Im Stadion angekommen gab es erstmal eine Stadion- Wurscht!! Mmmh! Dann ging es ab ins Getummel. Die Ostkurve war echt richtig voll, doch wir hatten einen echt tollen Platz und auch die kleineren in der Runde konnten das Spiel noch gut verfolgen. Naja, das Spiel! ZIEMLICH SPANNEND! Nach der ersten Halbzeit lag Werder noch 1:0 zurück, doch die zweite Halbzeit ließ uns vier Mal in Jubel verfallen!

Ein wieder mal gewonnenes Spiel und ein paar SVG- Schwimmer live dabei!!
Ich hoffe, dass wir zur nächsten Saison wieder Karten bekommen um diese Jugendaktion zu wiederholen. Also, die Schwimmer die leider keine Karte bekommen haben:Nicht traurig sein! Wir fahren wieder hin!

Bis zum nächsten Heimspiel!