Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
vorherige Seite Inhaltsverzeichnis nächste Seite

Ein Bericht über das Training der Haie

Wir sind die Gruppe Haie.
Bevor wir schwimmen, machen wir uns warm. Montags bleiben wir in der Schwimmhalle und machen Dehnübungen. Samstags joggen wir einmal um`s Gelände und halten am Sportplatz der Schule an.
Da dehnen wir uns erst. Wenn wir dann noch Zeit haben, spielen wir zum Beispiel noch 3-er Abklatsch, Linientick und so weiter und so fort.  
Dann gehen wir in die Schwimmhalle, ziehen uns um und schwimmen uns ein.
Wir schwimmen Delphin, Rücken, Brust und Freistil, sowie Hauptlage, Nebenlage und Lagen.
Samstags spielen wir noch zum Schluss Mickymaustick, freie Spiele und so weiter und so fort.

Montags haben wir von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, samstags von 10:00 Uhr bis
11:30 Uhr Training.

Gruß

Daniel und Katharina Dombrowski