Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
vorherige Seite Inhaltsverzeichnis nächste Seite

Die Delfine

Halloooooo! Ich wünsche einen wunderschönen Plitsch- Platsch Tag. Ich erzähle, für alle die es noch nicht wissen, ein paar Dinge- Zahlen- Daten - Fakten über die Delfine!!!

Die Delfine sind die 2. Wettkampf Mannschaft unseres Vereins. Die Schwimmer in dieser Gruppe sind zwischen 10 und 14 Jahre alt und können sich einigermaßen über Wasser halten- die 2. Wettkampf Mannschaft eben!!!!!!!! In der Wintersaison haben wir dreimal Training zweimal mit und einmal ohne Wasser- ääääähhhhhh Trockentraining.

In der Sommersaison haben wir fünfmal die Woche Training. Viermal im Wasser und einmal in der Sporthalle Trockentraining.

Ich weiß nicht wie die anderen aus meiner Mannschaft darüber denken, aber man freut sich immer wieder aufs Neue auf das super Training. Wenn, du neu in unsere Gruppe kommst brauchst du auch keine Angst zu haben!! Du  wirst von allen nett aufgenommen und keiner ist gleich von Anfang an blöd zu dir. Wenn du ein bisschen bange hast, dann rede mit den Trainern oder mit deiner neuen Mannschaft.

Ein bisschen noch zu den Mitgliedern der Delfine:Alle sind nett und immer gut drauf!!! Wenn einer mal schlechte Laune hat ist die spätestens nach dem Aufwärmen wie weggepustet!! Bei jedem Training wird gelacht, gesungen, getanzt........ na ja, ist schon witzig bei uns. Ach, und das Training ist so hart wie es sich in einer Wettkampfgruppe gehört!!!

Als noch mal zum mitschreiben:

Fakt ist:alle immer gut drauf, Trainer total klasse(rum maulen bringt bei den nichts), Training meistens gut, gespielt wird zwischen durch auch mal, um es genau zu sagen unsere Mannschaft ist super Klasse. Und das dürfen wir den Trainern und uns verdanken!!!!

(DELFINE, fühlt euch angesprochen!!)

Die Delfine sind in der Leitung von:

Talke Brinkmann und Tim Scholz!!! Danke an euch dass ihr immer für uns da seid und alles dafür tut das wir Spaß haben und uns wohl fühlen!!!!!

Das war Lena Seeber mit den neusten Delfin-News!!!!