Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts

Einstellung des kompletten Trainingsbetriebs

Die Gesundheit unserer Schwimmer und auch unserer Trainer und Betreuer ist uns wichtig. Aus diesem Grunde folgen wir der Empfehlung der Landesverbände und setzten unseren Trainingsbetrieb, aufgrund der Corona-Pandemie, voraussichtlich bis zum 18. April 2020 aus.

Alle Sportstätten der Gemeinde wurden bis zu diesem Termin geschlossen.

Außerdem wurden die Wettkämpfe, wie die DM der Masters "lange Strecke", Ostermeeting Wardenburg, Landes- und Landesjahrgangsmeisterschaften bereits abgesagt.

Wann wir wieder mit dem Training beginnen können, erfahrt Ihr an dieser Stelle

 

Hier ein paar wichtige Links:

https://www.gemeindeganderkesee.de/corona.html#c10057

https://www.saunahuus.de/hallenbad-geschlossen/

https://www.lsb-niedersachsen.de/news/news-meldung/artikel/empfehlung-fuer-vereine-lfv-sb-und-sportjugenden-wegen-covid-19-corona/

29. Ganderkeseer Schwimmfestival 2020

''... kein Schwimmfestival 2020!

Leider wird sich die Wiedereröffnung unseres Freibades verzögern. Außerdem werden die Außenanlagen noch nicht so weit nutzbar sein, dass unser Schwimmfestival im Juni 2020 durchgeführt werden kann. Gerade das gemeinsame Zelten auf dem Freibadgelände, mit den vielen anderen Vereinen, macht den besonderen Reiz unseres Schwimmfestivals aus. Wir bedauern sehr, Euch dieses mitteilen zu müssen.

Wir sehen uns dann aber bestimmt ''2021!

Wettkampftermine 2020

''Der Bezirksschwimmverband hat die Bezirksmeisterschaften in Osnabrück, die am kommenden Wochenende stattfinden sollten, abgesagt!!


Meldeergebnisse:

Protokolle: Kreismeisterschaften "kurze Strecke" Hude
3. Oldenburger Nacht - Masterswettkampf

Trainingszeiten

Ab 15. August 2019 gelten unsere Trainingszeiten 2019/2020

Ihr Kind möchte schwimmen lernen?

Schauen Sie doch mal bei unseren Lehrschwimmern, den Kaulquappen, vorbei.

Abnahme Deutsches Sportabzeichen

Die Abnahmetermine für 2020 folgen ....

Änderungen im Lastschriftverfahren ab 2014:

„Aufgrund von Änderungen im EU-Recht für das Bankwesen sind wir bei unserem Beitragseinzugsverfahren zu folgender Information verpflichtet: Für den Beitragseinzug im SEPA-Format verwenden wir Ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung ab 01.10.2013 als SEPA-Mandat. Unsere Gläubiger-ID für den Lastschrifteinzug lautet: DE95SVG00000202832. Als Mandatsreferenz verwenden wir die Mitgliedsnummer.“

Dieser Text wird jetzt immer in der Einladung zur Mitgliederversammlung stehen:

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag jährlich am 1. März und die Umlage für Wettkampfschwimmer jährlich am 1. Mai oder dem folgenden Bankarbeitstag ein.