Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
12. Ganderkeseer Advents-Vereins-Meisterschaften 2011
Am 03.12.2011 finden die 12.Ganderkeseer Advents-Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Ganderkesee statt. Im Anschluss an den Wettkampf wollen wir uns mit möglichst vielen zu einer Adventsfeier des Schwimmvereins Ganderkesee treffen. Dazu laden wir alle Aktiven und deren Eltern und Verwandte ganz herzlich ein. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Das Einschwimmen zum Wettkampfprogramm beginnt um 11:00 Uhr. Der eigentliche Wettkampf beginnt um 11:30 Uhr. Teilnehmen kann jeder, egal ob er schon mal auf einem Wettkampf geschwommen ist oder nicht. Gegen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr werden wir den Wettkampf für Einlagen der Grauwale und der Lehrschwimmer unterbrechen. Im Anschluss an den Wettkampf findet ab ca. 14:00 die SVG Adventsfeier in der Mensa des Schulzentrums statt. Dort werden unter anderem die Pokale für die SVG Vielseitigkeitswertung, die SVG Pokalwertung und den SVG Vereinsmeistertitel verliehen. Alle Kinder und Jugendlichen erhalten hier außerdem eine kleine Überraschung.

Download:AusschreibungGröße: 99 KByte
Download:MeldeergebnisGröße:
Download:ProtokollGröße: 163 KByte
Download:PokalwertungenGröße: