Jugend des SVG

Hallo Kinder, Hallo Jugendliche, Hallo Junggebliebene

Ihr seid im Jugendbereich des Schwimmverein Ganderkesees gelandet. Der Schwimmverein Ganderkesee ist nämlich nicht nur ein Schwimmverein! In diesem Verein werden euch auch viele andere Freizeitbeschäftigungen geboten.

Wir planen Aktionen wie eine Sportnacht, Weihnachtsbasteln, Kekse backen in unserem Vereinsheim (am Heideweg) oder unternehmen Tagestouren zu Freizeitparks.

Dieses abwechslungsreiche Programm wird von Jugendlichen des Vereines angeboten und erfordert natürlich die Hilfe vieler. Wenn du Lust hast, mal an einer Aktion teilzunehmen, melde dich einfach bei uns. Natürlich kannst du auch selbst mal eine Aktion für uns organisieren, wir freuen uns über jede Unterstützung, die unserer Jugendarbeit noch attraktiver macht.