Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

#17

Am 09.07.2006 20:51 Uhr schrieb Volker

Glückwunsch zum 16.

Abgesehen vom Regen am Freitag war es ein wirklich gelungenes Schwimmfestival und wir (und ich denke auch alle anderen) haben viel Spass gehabt.
Auch das Rahmenprogramm war wirklich gut!

Bleibt nur zu sagen: WEITER SO und bis zum nächsten jahr


LG Volker

#16

Am 03.07.2006 14:28 Uhr schrieb TuS Harsefeld

Die Schwimmer vom TuS Harsefeld freuen sich schon auf das kommende Schwimmfestival und wünschen eine nicht zu stressige Vorbereitungswoche.

Bis in Ganderkesee......

#15

Am 25.06.2006 20:21 Uhr schrieb Tanja Duken

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Renke Brinkmann. Wir waren zusammen zur Berufsschule und haben danach den Kontakt verloren.Vielleicht könnt ihr ihm ja meine eMail Adresse zukommen lassen! Lieben dank im voraus1

Liebe Grüße aus Flachsmeer
Tanja

#14

Am 17.03.2006 09:29 Uhr schrieb Grit

Hallo und liebe Gruesse aus Neuseeland,
Was muss ich hoeren? das GSF soll ausfallen? Warum denn? Ich faende das absolut nicht gut! Das Aushaengeschild des SVG soll abgehaengt werden? Ich bin zwar die letzten Jahre nicht mehr dabei gewesen, aber seit dem ersten Jahr war das doch immer eine super Veranstaltung, vielleicht viel Arbeit fuer die organisatoren, aber letztendlich Spass fuer Alle und grossartige Werbung fuer (den SV- ) Ganderkesee!!!
Kann man das nicht noch hinbiegen??

Antwort:
Hallo Grit,
dazu hängen wir viel zu sehr am Schwimmfestival, als dass wir DAS leichtfertig ausfallen lassen würden!
Das 16. GSF findet am 7. bis 9. Juli 2006 statt (alles weitere unter Wettkämpfe->Festival->16.GSF), vielleicht bist du dann ja auch im Lande.
Schöne Grüße, Nils

#13

Am 24.12.2005 14:12 Uhr schrieb Axel aus Groß-Gerau

Ich wünsche allen SVGlern frohe Weihnachten!
Ist ja inzwischen eine sehr ansehnliche Seite hier geworden. Respekt! Ich lese immer wieder gerne hier rein.
@Kai: kannst du mir auch mal zeigen, wie man eine HP aufbaut?

#12

Am 20.12.2005 11:50 Uhr schrieb Claudia Melle aus Ganderkesee

Wünsche allen SVG`lern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Claudia Melle aus Bautzen (bei Dresden)

#11

Am 26.09.2005 18:46 Uhr schrieb Jens aus DE

Hallo!!

Was ist nur mit der Jugend los? Braucht ja nun nicht der DLRG Schein oder Totenkopfschwimmer sein. Aber so etwas wie ein Freischwimmer wird sich doch wohl machen lassen, nicht immer nur Disco.

Antwort:
Moin Jens,

also unsere Jugend macht das doch genau richtig, die ist andauernd im Wasser und macht ab und zu auch mal Party - das gehört doch dazu.

Natürlich kann man in unserem Verein auch den Freischwimmer machen, die Abzeichen-Gruppe ist jeden Samstag ab 10.15 Uhr im Hallenbad (siehe "Training"). Dort können auch die weiteren Abzeichen erschwommen werden.

Wenn dir eher nach DLRG-Schein oder Totenkopf-Schwimmen ist, wende dich doch an die DLRG-Ortsgruppe in Ganderkesee (siehe "Links").

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne per E-Mail an einen von uns wenden.

Gruß, Nils

#10

Am 27.08.2005 21:33 Uhr schrieb Kai aus kurz vor der Ostsee

Hallo zusammen!
Hallo Nils!

Ich bin total begeistert von der SVG Homepage. Umfassend, aktuell, übersichtlich, reichhaltig!
Es ist für jeden etwas dabei.

Wenn ich da an die Anfänge des SVG Internetauftritts denke(wo ich selbst noch an einer SVG Homepage gebastelt habe) ist dieses hier absolut professionell!

Also Nils vielen Dank für diese HP. Da steckt ne Menge arbeit drin - Weiter so!

Und schönen Gruß von der Ostsee an die Ganderkeseer...

Antwort:
Hallo Kai,
danke für die Blumen!

Anfangs hast du mir noch gezeigt, wie Homepage basteln ging, inzwischen kann ich es selber ganz gut.

Ich versuche die Seite so aktuell wie aus der Ferne möglich zu halten, aber ich habe ja auch tatkräftige Unterstützung aus Ganderkesee!

Schöne Grüße zurück an kurz vor die Ostsee,
Nils

#9

Am 28.07.2005 19:19 Uhr schrieb Toni

Grüße an den SVG,
habe mich hier auf der Seite ein wenig über euren Verein informiert.

Grüße von Toni

#8

Am 06.07.2005 20:03 Uhr schrieb na das bin ja ich aus schland

hallöle!
bin nur zufällig auf diese page gestoßen, wollte eigentlich wo anders hin! finde die page aba voll gut! ihr aus g-town seit ein ziemlich verrückter haufen.... das muss man ma sagen!! aba wir sind auch verrückt! *gg*
man sieht sich demnächst bestimmt ma wieder.....
also ciao und bis denne
ja das bin ja ich!!! *ggg*

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »

Eintrag hinzufügen