Schwimmverein Ganderkesee 69 e.V.
Gegen Rechts
Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5

#7

Am 30.06.2005 15:33 Uhr schrieb Marvin aus G-Town

hey heute war ich das erste mal auf der seite vom svg
warum können die bilder von Esens nicht aufgerufen werden

Antwort:
Die Bilder mussten aus Platzgründen kurzzeitig offline gehen, inzwischen findest du sie aber wieder in der Photogalerie!

#6

Am 16.06.2005 01:55 Uhr schrieb fritz

Hallo,

Die Einführung der Einstartregel begrüße ich nicht nur, ich empfinde sie als absolut notwendig, wenn das Ganderkeseer Schwimmfestival ein ernstzunehmender, attraktiver Wettkampf bleiben will.

#5

Am 14.06.2005 15:15 Uhr schrieb Sander Hageman aus Alkmaar/ Niederlande

Guten Tag,

Ich komme aus die NIederlande und suche familien von mir wie bei dieses Ferein ist.
Seine Name ist Simon Hageman.
Bitte geben mein e-mail adresse durch

#4

Am 12.05.2005 15:47 Uhr schrieb Franziska Schäfers

Wo ist ist mein Name in der Mannschaftsliste der Delfine.
Müsste mal aktualisiert werden.

Antwort:
Hallo Franziska,

die Mannschaftslisten können wir natürlich nicht dauernd aktuell halten, dazu gibt es zu häufige Wechsel. Die Liste der Delfine kam zuletzt mit der Hallenbad-Saison, aber du kannst dich bestimmt bald auch dort wiederfinden.
So, inzwischen bist du dabei!

Schöne Grüße, Nils

#3

Am 11.05.2005 00:58 Uhr schrieb Franziska

Coole hp könnt ja mal in mein GB reinschreiben

#2

Am 12.04.2005 15:31 Uhr schrieb Michael aus Ganderkesee

Hey, die Platsch ist online.
Freut mich, dachte schon die ist gar nicht bei dir angekommen. Na ja jetzt fehlt nur noch das Björn mir die Cd's zurückgibt

na abwarten vielleicht schafft dieser schwer beschäftigte mann es ja irgendwann

Antwort:
Moin Michael,
Björn ist unschuldig, die CD liegt inzwischen bei mir.
Ich bringe sie dir demnächst vorbei!

Bis die Tage, Nils

#1

Am 18.03.2005 20:25 Uhr schrieb Nils aus Aachen

Moin!

Da der Betreiber unseres alten Gästebuches seinen Dienst eingestellt hat, sind leider die alten Einträge weg.

Aber dafür habt ihr jetzt die Chance, zu den ersten zu gehören, die sich in diesem neuen Gästebuch verewigen.

Also, haut in die Tasten!

Schöne Grüße,
Nils

« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Eintrag hinzufügen